Monatsarchive: Oktober 2013

Erlebnisbericht zu den Geschehnissen beim Auswärtsspiel in Karlsruhe

Der Großteil der aktiven Fanszene des 1. FC Köln reiste am Samstag, 5. Oktober 2013 mit Zügen des Nahverkehrs zum Auswärtsspiel nach Karlsruhe. Dort angekommen wurden die etwa 300 FC-Fans mittels Polizeikette zu den Shuttlebussen geleitet, die bereits im Bahnhofsaußenbereich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Gegen den SC Verl – Amateure mit Wiedergutmachung

Englische Woche in der Regionalliga West. Der U21 des #effzeh kam dies wahrscheinlich ziemlich gelegen, hatte man so doch schnell Gelegenheit, dass deftige 0:5 gegen Fortuna Köln vom Wochenende vergessen zu machen. Die 3:0 Wiedergutmachung wollten trotz des guten Wetters … Weiterlesen

Veröffentlicht unter U21 | Kommentare deaktiviert