[Intern] 1 Monat #SektionTwitter

Da gibt es uns also nun schon einen ganzen Monat und nach der anfänglichen Euphorie aufgrund des Artikels auf express.de, kehrt nun auch langsam ein wenig Ruhe ein. Dies soll natürlich nicht heißen, dass es hier auf der Seite ruhiger wird, ganz im Gegenteil.

Mal ein paar Zahlen und Fakten:
Aktuell zählen wir 47 Mitglieder. 3674 Besucher waren im Juni auf unserer Seite. 16 Artikel, 14 Kategorien und 29 Kommentare – ich denke, da ist noch Luft nach oben!

Die erste, gemeinsame Fahrt steht nun auch schon fest. Am kommenden Samstag zieht es die #SektionTwitter zum Testspiel nach Koblenz. Weitere Infos dazu werden in den nächsten Tagen folgen. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der sich uns anschließen will.

Zum Abschluss noch ein kleiner Vorgeschmack darauf, wie wir uns in Zukunft im Stadion zeigen werden. Vorgeschmack deshalb, weil sie auf diesem Bild noch nicht fertig war:

In diesem Sinne: auf weitere tolle Monate und Jahre mit der #SektionTwitter!

- saskia

Dieser Beitrag wurde unter Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf [Intern] 1 Monat #SektionTwitter

  1. @Nordbergh sagt:

    Na bitte! Und wir werden später unseren Enkeln erzählen können: Ja ja, wir waren dabei! – So soll es sein. ;-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.