[Intern] Die #SektionTwitter in “diesem Internet”

Wie ja eigentlich alle wissen, haben wir uns auf twitter zusammengefunden. Nachdem seit letztem Freitag der Blog hier online ist, können wir euch nun mitteilen, dass sowohl der Mitgliedsantrag an den #effzeh raus ist und wir nun auch dieses ganze “Social-Media-Spiel” mitmachen.

Ein twitter-Account musste natürlich sein. Leider besteht nicht die Möglichkeit, “twitter” in seinem Namen zu verwenden. Somit sind wir dort ab sofort unter: @SektionTwit zu finden.

Und um dem ganzen noch mehr Raum zu geben und auch außerhalb von twitter erreichnbar zu sein, gibt es zusätzlich eine facebook-Seite: #SektionTwitter

Zum Abschluss noch ein schöner Tweet von THC-Ben:

#sektiontwitter Wir sind keine Fußballfans, wir sind #effzeh twitter Fans!”

- saskia

Dieser Beitrag wurde unter Intern, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.