Monatsarchive: Mai 2013

Europacup in Ingolstadt

Auch wir waren beim letzten Auswärtsspiel dieser Saison dabei, um unsere rot-weißen Götter in Ingolstadt zu unterstützen. Es ging um nichts mehr. Das Ziel war, eine tolle Tour und Spaß im Sambawagen zu haben. Gesagt, getan. Aufgestanden um 3.45 Uhr, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter 1. Mannschaft, Auswärtsspiel, Fanclub, Fußball, Zweite Liga | Kommentare deaktiviert

Eine NRW-Tour, die ist lustig…

… eine NRW-Tour, die ist schön. Nachdem es für uns gemeinsam mit der Definitionsmacht Colonia vor 2 Wochen schon nach Duisburg ging, fuhren wir gestern zu unserem Heimspiel Auswärtsspiel nach Bochum. Um 9.37 Uhr stiegen wir in Ehrenfeld in den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter 1. Mannschaft, Auswärtsspiel, Fanclub, Fußball, Heimspiel, Zweite Liga | Kommentare deaktiviert